Loading...
Foxxi.net
Click to copy IP
Loading...
foxxi.net/discord
Click to join
Internet Explorer: Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.
Kritik Antwortzeit im Forum
Topic Locked
NichtMxrlin Spieler
36 posts
13 topics
about 1 year ago

Kritik / Vorschlag

Hallo liebes Foxxi.net Team, ich wollte euch einmal meine Kritik Punkte vorstellen. Und natürlich auch ein Verbessserungs Vorschlag.

 

 

Kritik

Ich habe einen Entbannungs-Antrag am 15.08.2021 Erstellt, dieser wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Ich habe nach der letzten Antwort des Admins Enno eine weitere Antwort geschrieben 24 Stunden Später bekam ich daraufhin immernoch keine Antwort.

Ein weiterer Punkt ist, dass ihr meiner meinung nach zu schnell bannt. Ihr solltet Banns lieber etwas sorgfälltiger durchgehen und euch mit dem Team auseinander setzten was user Bannen angeht.

 

Vorschlag zur Verbesserung

  • Forum Verbesserung | Ihr solltet öfter auch mal nach einem Entbannungs Antrag bzw beitrag mal vorbei schauen und nicht User 24h warten lassen.

 

  • Ingame Ban Verbesserung | Ihr solltet sorgfälltger mit einem Ban umgehen und euch mit dem Team beraten da es (wie bei mir) öfter zu fehl banns gekommen ist. 

Mit freundlichen Grüßen - NichtMxrlin



Last edited: about 1 year ago
enno123 Projektkoordination & Teamverwaltung
Admin
57 posts
3 topics
about 1 year ago

Hallo NichtMxrlin,

die Bearbeitung eines Entbannungsantrags kann je nach dem wie sich die Sachlage darstellt auch mal ein wenig länger dauern bis eine Antwort von einem Teammitglied verfasst wird. 
Wir haben für unsere Bans feste Vorgaben und auch entsprechende Vorlagen an die sich all unsere Teammitglieder halten. 

Diese sind auch bei uns Intern nieder geschrieben. 

Ob deine Bans gerecht oder ungerecht sind müssen wir uns hier nicht drüber Unterhalten. Du hast zu jedem deiner unzähligen Entbannungsanträgen eine entsprechende und vom Team gefällte Antwort erhalten. 


Ich hoffe damit ist deine "Kritik" beantwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen
Enrico | enno123



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung

Temperamentvoll Bewerbungs Leitung Support
Moderator
24 posts
0 topics
about 1 year ago

Hallo NichtMxrlin

vielen Dank für deine Kritik und den Verbesserungsvorschlag. 
Wie bereits von Enno123 gesagt, sind längere Antwortzeiten bei Entbannungsanträgen normal, da die  Umstände sorgfältig geprüft werden müssen. 
Ebenfalls wird ein Ban von einem Teammitglied ausschließlich beruhend auf triftigen Anschuldigungen eines vorliegenden  Regelverstoßes und einem damit verbundenen Beweis durchgeführt! 
Sollte es noch weitere Anliegen geben, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen oder dich privat melden. 



<p><strong>Mit freundlichen Grüßen / sincerely yours</strong><br /><em>Temperamentvoll </em><br /><span style="font-size: 10pt;"><em>Moderator des foxxi.net Teams</em></span><br /><span style="font-size: 12pt;"><em>Bei weiteren Fragen oder Anregungen melde dich bitte privat bei mir.</em></span></p>