Lädt...
Foxxi.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
foxxi.net/discord
Klicke hier, um beizutreten
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Vorstellung
SilverHxze Spieler
1 Beiträge
1 Themen
über 3 Jahre her

Ein herzliches "Hallo" an DICH lieber Leser.

Ich versuche jetzt einfach mal, so ein bisschen über mich selbst zu labern und dir dabei ein Bild von mir, direkt vor deinen Augen, erscheinen zu lassen! Wenns nicht klappt, dann probier' mal Yoga. Ist echt ne coole Sache, da wirst du richtig frei im Kopf. Naja, das Rauchen von Crack lässt dich ebenfalls die Welt mit ganz anderen Augen sehen.

Jetzt mal genug von meinem Tagesablauf und ab zur Vorstellung.

Zuerst musst du deine Augen schließen. Sind sie zu? Gut. Jetzt öffne sie wieder, denn sonst kannst du natürlich nicht weiterlesen.
Stelle dir vor, du sitzt in deinem Wohnzimmer auf deiner Couch und scrollst gerade durch die aktuellen Videos in deiner YouTube-Abo-Box. Plötzlich fällt dir ein merkwürdiges Video auf, von einem jungen Mann, den du zuvor noch nie in deinem Leben gesehen hast. Du bist natürlich neugierig und fragst dich innerlich: "Warum zur Hölle habe ich diesen Typen abonniert?! In zwei Minuten kommt doch das neuste Video von Bibi raus!"
Aber trotzdem lässt dich die Neugier nicht los und du klickst auf das Video.
Du siehst den jungen Mann, der gerade noch auf dem Thumbnail zu sehen war und denkst, dass das eh wieder so ein 0815-Typ ist, der sich mit diesem Video seiner Community vorstellen möchte. Er sitzt gerade an seinem Schreibtisch und dreht sich mit seinem Drehstuhl so lange, bis er kurz vorm Kotzen ist. Da er merkt, dass die Stimmung schon am Schwanken ist und er seine Fans nicht enttäuschen möchte, fängt er an zu reden:

"Hallo alle Zusammen. Mein Name ist Erich. Viele nennen mich aber auch "SilverHxze". Da ich beide Namen sehr gut finde ..., überlasse ich es jedem selbst wie er mich nennen mag. Ich bin 21 Jahre jung und wohne im schönen Westen von Deutschland, in Bonn, nicht weit entfernt vom Rhein. Ich mache derzeit eine Ausbildung, in dem ich mich jeden Tag aufs neue durchschlage, um noch heil' aus der Sache rauszukommen und mein Abschluss in den Händen halten kann. Ich habe sehr viele Hobbies. Eines davon ist Snowboarden. Jedes Jahr fahre ich in die Berge, um mich permanent aufs Kreuz legen zu lassen. Im Sommer gehe ich gerne Schwimmen und mach auch gerne mal bei der ein oder anderen Party mit. Wenn ich mal nicht arbeite, sondern mal wieder völlige Langeweile habe, was eigentlich ziemlich oft der Fall ist, schmeiße ich meinen PC an und zocke was das Zeug hält. Egal ob Minecraft, CS:GO oder mein allerliebstes Spiel GTA, jedes dieser Spiele macht mir unheimlich viel Spaß! Zu meinem Charakter gibt es noch zu sagen, dass ich ein sehr positiver Mensch bin. Ich gehe positiv durch mein Leben und sehe Vieles optimistisch, vielleicht manchmal zu optimistisch. Ich bin eine fröhliche Person und bin für jeden Spaß zu haben, denn wenn einer die verrückteste Lache hat, dann bin das ich! Und wenn ich einmal lache, dann kann ich meistens nicht mehr so schnell damit aufhören. Das gute an dieser Sache ist, dass ich die Anwesenden Personen mit meiner freudigen Art sehr schnell anstecken kann.

So, das meiste kennst du jetzt von mir. Ich bin dann mal raus!

Das Video ist zu Ende. Du bist noch total geflasht, weil du nicht glauben kannst, was du gerade gesehen hast. Du sitzt auf deinem Sofa und bist völlig baff. Dieser junge Mann hat dich wirklich überzeugt. Er hat dich durch seinen Humor positiv beeindruckt. Du klickst auf seinen Kanal. Du siehst seinen riesigen Banner, den man immer sieht, sobald man auf irgendeinen Kanal geht. Du schaust ihn dir genau an, liest die einzelnen Buchstaben und kannst es kaum erwarten. Du streckst die Arme in die Luft, mit Tränen in den Augen und schreist es laut aus dir raus:

SILVERHXZE, ENDLICH HABE ICH DICH GEFUNDEN!!!!



x 1
enno123 Projektkoordination und Teamverwaltung
Admin
59 Beiträge
3 Themen
über 3 Jahre her

Willkommen im Forum SilverHxze!

So eine Art von Vorstellung hab ich bisher noch nicht gelesen 😂



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung

cesify Spieler
1 Beiträge
0 Themen
über 2 Jahre her

Das ist die beste Vorstellung ever, haha



ezy_tobias Supporter
7 Beiträge
1 Themen
über 2 Jahre her

Einfach krass



Tobias Supporter