Lädt...
Foxxi.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
foxxi.net/discord
Klicke hier, um beizutreten
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Vorschlag Nicht Geplant Vorschlag von YoungVERAX :)
Thema geschlossen
NichtVERAX Spieler
5 Beiträge
2 Themen
über 3 Jahre her

Hallo! Ich wollte den Vorschlag machen ein Joinme System einzuführen so das man einen besseren überblick hat wer grade welchen Spielmodi spielt wenn man grade in einer anderen runde ist aber lieber was anderes spielen möchte. Man könnte diese Funktion eventuell ab dem Fuchs Rang (und höher) zur Verfügung stellen. Wäre auch cool wenn man sich Joinme tokens im store kaufen könnte. So vielleicht 10 tokens 5€. Aber das müsst ihr selbst entscheiden.

 

Ich wünsche noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend

Und würde mich freuen wenn diese Funktion bald auf dem Server ist. Vielleicht ist sie ja schon in Planung. Wer weiß :)

 

MFG: Spieler | YoungVERAX



Letzte Änderung: über 2 Jahre her x 2 | x 2
enno123 Projektkoordination und Teamverwaltung
Admin
59 Beiträge
3 Themen
über 3 Jahre her

Hey!

vielen Dank für dein Vorschlag!

Wir haben uns Intern mit deinem Vorschlag auseinander gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen dieses Feature auf unserem Netzwerk nicht zu bringen. 

Gründe dafür sind folgende:

- JoinME Chat Nachrichten sehen immer und egal in welcher Form unschön aus und spammen auch den Chat zu.

- Ein JoinME System bringt auf unserem Netzwerk bisher nichts da meistens schon in den Lobbys klar ist in welchen Modi man geht

Dazu kommt das wir diese Funktion keinem Spieler/Premium/Fuchs Rang zuweisen würden. Solch eine Funktion wäre nur für Teammitglieder und VIP's.


Mit freundlichen Grüßen

Enrico | enno123

Sollte es weitere Fragen geben gerne per PN melden.



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung