Lädt...
Foxxi.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
foxxi.net/discord
Klicke hier, um beizutreten
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Forumspiel - Die Rose geht an...
MxrkDE Spieler
4 Beiträge
1 Themen
über 3 Jahre her

Hey! Ich hab mir mal ein kleines Forumspiel geklau.. ähh ausgedacht, es ist recht simpel!


Erklärung:
Ich erkläre mal anhand eines Beispiels:
User1: 1
User2: 2
User3: 3
User4: 4
User5: 5, die Rose geht an XY

Dann fängt es von neu an!

Ziemlich leicht zu verstehen,ich fang mal an.

1



Letzte Änderung: über 3 Jahre her
<p style="text-align: center;">-MxrkDE-</p> <p style="text-align: center;"><span style="background-color: #ecf0f1; color: #e74c3c;"><span style="color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢ </span>Youtuber</span> - <span style="color: #8e44ad;">Streamer </span><span style="background-color: #ecf0f1; color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢</span></p>
rjay_lb Spieler
1 Beiträge
0 Themen
über 3 Jahre her

2



enno123 Projektkoordination und Teamverwaltung
Admin
59 Beiträge
3 Themen
über 3 Jahre her

3



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung

MxrkDE Spieler
4 Beiträge
1 Themen
über 3 Jahre her

4



<p style="text-align: center;">-MxrkDE-</p> <p style="text-align: center;"><span style="background-color: #ecf0f1; color: #e74c3c;"><span style="color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢ </span>Youtuber</span> - <span style="color: #8e44ad;">Streamer </span><span style="background-color: #ecf0f1; color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢</span></p>
MxrkDE Spieler
4 Beiträge
1 Themen
über 3 Jahre her

Wie wärs @NxtAnwalt

Mitspielen? :P



<p style="text-align: center;">-MxrkDE-</p> <p style="text-align: center;"><span style="background-color: #ecf0f1; color: #e74c3c;"><span style="color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢ </span>Youtuber</span> - <span style="color: #8e44ad;">Streamer </span><span style="background-color: #ecf0f1; color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢</span></p>
einfachtoobiii Spieler
3 Beiträge
0 Themen
über 3 Jahre her

ah huch Sorry komplett verpeilt

5



Absolut lost und verpeilt!
enno123 Projektkoordination und Teamverwaltung
Admin
59 Beiträge
3 Themen
über 3 Jahre her

Die 🌹 hat er zwar vergessen zu vergeben aber dann bin ich einfach mal so frei und nehme die entgegen 😂



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung

MxrkDE Spieler
4 Beiträge
1 Themen
über 3 Jahre her

1



Letzte Änderung: über 3 Jahre her
<p style="text-align: center;">-MxrkDE-</p> <p style="text-align: center;"><span style="background-color: #ecf0f1; color: #e74c3c;"><span style="color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢ </span>Youtuber</span> - <span style="color: #8e44ad;">Streamer </span><span style="background-color: #ecf0f1; color: #2b3e50; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 18px; text-align: justify;">♢</span></p>
enno123 Projektkoordination und Teamverwaltung
Admin
59 Beiträge
3 Themen
über 3 Jahre her

2



🦊Admin
Bereich Projektkoordination & Teamverwaltung

einfachtoobiii Spieler
3 Beiträge
0 Themen
über 3 Jahre her

3

 



Absolut lost und verpeilt!