Lädt...
Foxxi.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
foxxi.net/discord
Klicke hier, um beizutreten
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Server Changelog vom 20.07.2020 - Bedwars Release
Thema geschlossen
FoxxiNET Admin Account
Admin
8 Beiträge
7 Themen
über 3 Jahre her

Hey! 🦊

Lang ist es her das wir einen Changelog verfasst haben! Aber wir waren nicht untätig denn Bedwars 🛌 ist nun auf unserem Netzwerk spielbar!

Allgemeine Änderungen:

  • Der Server ist nun von der 1.8.9 bis zur Version 1.16 betretbar!

Kommen wir nun zu

Bedwars:🛌

  • Bedwars ist nun in den Varrianten (2x1), 4x1, 4x2, 4x4 & 4x8 spielbar!
  • Gleichzeitig wurden auch alle bisher in Bedwars aufgetretenen Bugs behoben!
  • Bitte nicht wundern Bedwars verfügt noch über kein Stats System daher gibt es auch noch keine Coins & auch keine XP!

Vielen dank an alle die uns Bugs & Vorschläge in Bedwars gemeldet haben & natürlich auch an alle anderen die uns Bugs gemeldet haben! Darum kümmern wir uns so schnell wie es geht auch aber unsere Priorität lag derzeit bei Bedwars. 

#staytuned 🦊



Letzte Änderung: über 3 Jahre her x 1