Lädt...
Foxxi.net
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
foxxi.net/discord
Klicke hier, um beizutreten
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Wie melde ich Bugs richtig?
Thema geschlossen
FoxxiNET Admin Account
Admin
8 Beiträge
7 Themen
über 3 Jahre her

Hier findest du eine Erklärung wie du einen Bug richtig meldest

Bitte teilt uns Folgendes mit, wenn ihr einen Bug gefunden habt:

  • Wo ist der Bug aufgetreten?
  • In welcher Version ist der Bug aufgetreten? (1.8.9... 1.16... 1.18...) 
  • Wie ist es zu diesem Bug gekommen? Was hast du gemacht?
  • Was für Vorteile/Nachteile hattest du durch den Bug?

Sollte der Bug auf einer Map entstanden sein, teilt uns zusätzlich bitte noch mit, um welche Map es sich handelt sowie, falls nötig, die Koordinaten.

Wenn du von dem Bug ein Screenshot oder ein Video hast, kannst du dies uns ebenfalls gerne in deiner Meldung hinzufügen. Am besten auf "Nicht gelistet" auf YouTube hochladen.

Wenn du ein Bug im Forum findest, teile uns mit auf welcher Seite der Bug entstanden ist und sende uns bitte den Link zu der Seite mit.



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr x 1